Unverhofftes Wiedersehen

Hans Otto Theater Potsdam

Regie: Konrad Kästner
Bühne: Claudia Bartel
Video: Urte Alfs / Konrad Kästner

2009, Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" /
Hans Otto Theater Potsdam

Juliane Götz
Grégoire Gros

"Ich tue ihnen jetzt einen Gefallen.
Ich lache jetzt über Sie.
Gefällt ihnen das?
Noch einmal kann ich nicht lachen."

(Thomas Brasch)

Eine Collage aus Gedichten von Thomas Brasch. Eine Reise, eine Flucht durch die deutsche Geschichte. Das Portrait eines Autors, der genau so gespalten ist wie sein Land.

Fotos © Cristian Pirjol


© 2007 - 2018 Konrad Kästner - YouTube - Datenschutz - Impressum - Kontakt

Ich verwende Plugins und Dienste von folgenden Drittanbietern auf meiner Website: YouTube, Vimeo und Google-Fonts. Dadurch werden Cookies gesetzt und Daten an jeweiligen Firmen übertragen. Weitere Informationen dazu in meinen Datenschutzbestimmungen.